Videokonferenz Lifesize

Für optimale Kommunikation

LifeSize leistet in Sachen Videokonferenz seit jeher Pionierarbeit und hat durch innovative Lösungen den Videokonferenz-Markt bereits mehrfach nachhaltig verändert.

LifeSize entwickelte die ersten High-Definition-Videokonferenzsysteme. Gegründet im Jahr 2003, wurde LifeSize 2009 von Logitech übernommen. Im Jahr 2010 wurde LifeSize von der "Videoconferencing Insight", einer der renommiertesten Videokonferenz-Publikationen weltweit, erstmalig zum "Telepresence Provider des Jahres" gekürt.

Videokonferenz-Systeme von LifeSize zeichnen sich nach wie vor durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein intuitives Bedienkonzept aus. Das Portfolio umfasst mit Einzelplatz- und Raumsystemen, Infrastrukturkomponenten und einer breiten Zubehörpalette Videokonferenz-Lösungen für nahezu jeden Bedarf.

Für nähere und genauere Informationen haben wir für Sie eine umfassende
Video-Konferenz-Seite konzipiert.